Einzelstücke

Nach Maß gefertigte Einzelstücke bereiten große Freude!

Im Folgenden sehen Sie auch vom Stil völlig unterschiedliche Problemlösungen und Objekte.

Alle Möbel wurden natürlich nach Maß angefertigt.

In In diesem Wohnbereich hat der Kunde sich zunächst die Steinwand einbauen lassen.

Wir haben dann gemeinsam diese schlichte Ergänzung als Schrank nach Maß in der Breite entwickelt. die Steinwand sollte ihre Wirkung behalten. Der Schrank wiederum sollte eine Menge Stauraum bieten.Im unteren Teil befinden sich ausschließlich Schubladen. Schubladen und Türen öffnen auf Druck (push to open). DFrontteile sind mit Glas Lacobel weiß verblendet.

 

Sie sehen ein Regal, das zur Abdeckung einer bereits gelieferten Gleittür, vor den Bereich montiert wurde, in den die Tür öffnete. So wird die Tür verdeckt und stattdessen ein dekoratives Maßregal mit Glasböden fast zum Mittelpunkt der Küche. Die Glasböden wurden hier lediglich geklemmt, sodaß sie besonders leicht und attraktiv wirken, weil keinerlei Bodenträge sichtbar sind.

Dieser Schran bnach Maß ist nur 15cm tief und kann dennoch sehr viel aufnehmen. Hinter den zwei Türen ist Platz genug für vielerlei Vorräte. So etwas kann man überall anbringen, wo eigentlich gar kein Platz dafür zu sein scheint. Die Türen wurden mit Glas Lacobel weiß verblendet.

Und hier noch ein schneller Blick in den geöffneten Schrank.

Dieser Dielenschrank wurde als Blickfang beim Entree gestaltet, ist aber zugleich ein Schuhschrank.

Hängeboard nach Mass. alle Teile fügen sich mit 45 Grad-Kanten ineinander.

Dieses Hängeboard wurde aus Acrylux-weiss (Hochglanz) auf MDF nach Mass gefertigt. Die Front kann auf ganzer Länge waagerecht heruntergeklappt werden.

Hängeboard Hochglanz Acrylux mit Glasplatte Lacobel schwarz .

Eine Variante des Hängeboards, hier mit aufgelegter Glasplatte Lacobel schwarz und statt Klappen, zwei Schubladen.

Passend zu dem Kaminofen haben wir hier Regalböden ohne sichtbare Träger montiert und mit abgekanteten Edelstahlblechen eine hochwertige und zugleich robuste Oberfläche erzeugt.

Mit Holz beladen entsteht eine sehr wohnlicher Effekt.

Auch im Arbeitszimmer zuhause können selbst restaurierte Vesparoller das Herz erfreuen.

Die eine Schwester mochte es bunt mit Frisiertisch.

Sehr geschmackvoll, aber auch sehr bunt. So wird es selten gewünscht. Spaß gemacht hat es uns auch. Vor allem aber: Der Tochter gefällt es! Bunt können wir Möbel nach Mass auch anfertigen.

Umblendung nach Mass für zwei Mülltonnen.

Hier galt es ein sehr schwieriges Problem zu lösen. Zwei Tonnen können von oben befüllt werden, indem die vordere Hälfte der Abdeckung auf kugelgelagerten Auszügen nach hinten verschoben wird und dann die Tonnen geöffnet werden.

Zur Abholung kann die komplette Front mittels zweier Türen geöffnet werden, um das einfache Herausrollen der Tonnen zu ermöglichen.

Sie sehen hinter der geöffneten Tonne die halbe, nach hinten geschobene Abdeckplatte und die für die Abholung der Tonnen geöffneten Fronttüren.

Fahrzeugausbau Vito Extralang Reitsport: Sattelkammer

Freunden des Reitsports können wir diesen ausgebauten Vito extralang anbieten.

Hinter der geöffneten Hecklappe können zwei Sättel, Gerten und alles andere Zubehör untergebracht werden.

 

Im vorderen Fahrzeubgereich befindet sich ein Bett für den müden Reiter und ein paar Kleiderhaken auf der Rückwand der Sattelkammer.

Chemietoilette und eine Drehkonsole für den Beifahrersitz machen die Teilnahme am Turnier oder den Ausflug mit Pferd komfortabel und entspannend.

Diesen alten Garderobenschrank haben wir mit schlichten wießen Schränken nach Maß umblendet, um so einen "Bilderrahmen für das alte Schätzchen zu schaffen und zugleich zusätzlichen Stauraum. Nebenbei wurde so noch die Gasuhr und der Stromkasten versteckt.

Ein kleines Board für Telefon und Bücher als  Gestaltungsakzent an einer ansonsten unwichtigen Wand.

Persönlicher Direktkontakt zu kostenloser Beratung und   Angebot mit Festpreis:

Begehbare Kleiderschränke, Einbauschränke,        Möbel nach Maß        und andere           Möbelanfertigung : 

 

ZIEGLERdesign

 

Essen:

0201 - 40 33 78

Bremen:

0421 - 169 55 00

Oldenburg

0441 - 92 66 444

Weser-Ems:

04432 - 1783

anfrage@zieglerdesign.de

Kostenlose Beratung mit Festpreisangebot.

 

Auch in den Städten und deren Umgebung:

 

Duisburg, Gelsenkirchen, Bochum, Dortmund, Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Mettmann, Velbert, Münster, Osnabrück, Delmenhorst, Wilhelmshaven.

 

Gern werden wir auch in anderen Regionen für Sie tätig. Die nötige Fahrtkostenbeteiligung werden wir vorher mit Ihnen vereinbaren.

 

Sie erreichen uns täglich von 9.00 - 22.00 Uhr.

 

mail: anfrage@zieglerdesign.de

Idee und Verwirklichung

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Möbel nach Maß ZIEGLER design