Mal ein anderer Ausdruck der Freude,

übergeben von einer Kundin aus Krefeld.

 

 

 

 

 

Bevor Sie loslegen noch ein wichtiger Hinweis auf von uns nicht änderbare Technik:

Wenn Sie Ihren Text geschrieben und den Sicherungscode wiederholt haben, erscheint eine Speicherungsbestätigung mit grünem Häkchen!

Sollte Ihr Text noch sichtbar sein, muß der Code neu eingegeben werden! 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Michael Urban (Dienstag, 01. Mai 2018 12:17)

    Hallo Hr.Ziegler, wie gesagt sind wir mit Planung und Durchführung sehr zufrieden. Dachboden und Schlafzimmer machen uns viel Freude, ihre Ideen dazu waren goldrichtig.
    Was zu "meckern"? Sie arbeiten zu viel, bedingt dadurch längere Terminplanung. Aber es lohnt sich.

  • Michael Detscher (Sonntag, 21. Januar 2018 17:15)

    ...aus einem Schränkchen für die Küche ist ein für uns vorher nicht vorstellbarer, begehbarer Kleiderschrank geworden.
    Das Wagnis, in unserem eher kleinem Schlafzimmer einen begehbaren Kleiderschrank zu bauen, hat sich als genialste Lösung überhaupt erwiesen. Herr Ziegler hat uns durch Kompetenz und sein geschultes Auge für Räume davon überzeugt. Zuverlässigkeit und Arbeitsehrgeiz der seines Gleichen sucht, zeichnen ihn neben der guten Qualität seiner Möbel nach Maß aus. Wir können ihn daher zu 100% weiterempfehlen und werden ihn in Zukunft bestimmt wieder in Anspruch nehmen wollen.

    "Herzlichen Dank Herr Ziegler"

  • Andrea und Norbert Beckmann (Dienstag, 28. November 2017 00:08)

    Als Stammkundin schreibe ich nun endlich die fällige Bewertung:

    Wir haben eine Maisonette-Wohnung mit vielen Schrägen. Durch Zufall bin ich im Internet auf die Seite von Herrn Ziegler gestoßen. Das war ein Glücksgriff. Wir wurden sehr gut beraten. Die Ideen und Lösungsvorschläge sind genial. Die Ausführung der Einbauten in unserem Arbeitszimmer sind perfekt und wunderschön. Seit 3 Tagen erfreuen wir uns an einem tollen Medien-Lowboard im Wohnzimmer. Endlich sind keine Kabel mehr zu sehen. Alles passt und sieht sehr hochwertig aus. Diese Maßanfertigungen werten unsere Wohnung sehr auf.
    Ein kleiner Schuhschrank ist aktuell in der Planung. Langsam gehen mir aber (leider) die Projekte aus :-).

    Bekannte und Freunde wurden übrigens auch schon von Herrn Ziegler bedient und Nachfolgeaufträge gibt es auch dort.
    1000% Weiterempfehlung.

    Viele Grüße aus Mülheim an der Ruhr und bis zum nächsten Mal Herr Ziegler.
    Andrea und Norbert Beckmann.

  • Albert Feher (Donnerstag, 03. August 2017 18:59)

    H.Ziegler hat mit dem TV-Schrank hervorragende Arbeit abgeliefert. Er ist sehr kreativ und hat meine Vorstellungen perfekt umgesetzt. Auch Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann ihn aus vollster Überzeugung empfehlen. A.Feher

  • Margret Finke und Prof. Dr. Werner Heister (Sonntag, 02. Juli 2017 15:00)

    Begehbare Kleiderschränke erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. So war es auch unser Wunsch, einen solchen in einem langgezogenen Schlafzimmmer zu installieren. Und was benötigt man dafür: Nun in erster Linie einen guten Tischler (Möbelspezialisten), der handwerklich, künstlerisch und pragmatisch zugleich ist.

    Und den haben wir in Herrn Ziegler gefunden. Der nächste Auftrag an ihn steht schon in der Pipeline, das Arbeitszimmer ist dran.

    Zurück zum begehbaren Kleiderschrank.

    Die Planung war unproblematisch und sehr gut. Herr Ziegler hat mit seinen Ideen das Beste herausgeholt und er hat dafür gesorgt, dass das, was groß ist, im Endeffekt im Raum doch angenehm klein wirkt.

    Termine wurden präzise eingehalten, die Materialien waren von versprochener Qualität und die handwerkliche Leistung sehr gut.

    Wir sind rundherum zufrieden und freuen uns, dass wir diesen Schritt mit Herrn Ziegler gegangen sind. Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen. Dankeschön Herr Ziegler.
    Margret Finke und Prof. Dr. Werner Heister

  • Christina und Daniel (Samstag, 29. April 2017 21:55)

    Wir suchten eine Lösung für einen Einbauschrank in einer ca. 3m breiten Nische im Flurbereich sowie ein Sideboard im Gäste-WC (u.a. als Verkleidung von Hausanschlüssen). Auf Herrn Ziegler sind wir eher zufällig gestoßen und haben einen ersten Beratungstermin vereinbart. Dort nahm sich Herr Ziegler sehr viel Zeit für die Besprechung der Anforderungen, Klärung aller Fragen zu Bauweise, Material und Ablauf. Ganz besonders gut fanden wir, dass für viele Detailfragen nicht nur ein Vorschlag gemacht wurde, sondern verschiedene Lösungsalternativen ausgearbeitet wurden, so dass am Ende ein gemeinsamer Entwurf entstanden ist, der nun alle unsere Anforderungen und Wünsche erfüllt.
    Letztendlich haben wir einen Einbauschrank mit sechs Drehtüren, Schubladen und Innenausstattung (Böden, Stangen, Schuhauszügen) sowie das Sideboard beauftragt. Der Aufbau dauerte 2,5 Tage und ging reibungslos vonstatten. Bisher sind wir sehr zufrieden, sowohl mit Funktion als auch optischer Umsetzung.
    Wir würden auch für ein weiteres Projekt Herrn Ziegler wieder beauftragen.

    Viele Grüße aus Langenfeld

  • Daniela (Freitag, 23. September 2016 08:29)

    Wir hatten wirklich ein großes Kleiderschrank- und Platzproblem in unserem Schlafzimmer und haben uns an Herrn Ziegler gewandt, mit der Idee, an eine komplette Seite des Zimmers einen
    Maßkleiderschrank bauen zu lassen. Am Telefon erzählte er dann schon von begehbaren Kleiderschränken. Die Idee fanden wir prima, wollten uns aber nicht in diese geniale Vorstellung reinsteigern, weil
    wir NIE damit gerechnet hätten, dass in unser doch recht kleines Schlafzimmer, mit Bett in Übergröße, ein begehbarer Kleiderschrank einzubauen ist. Herr Ziegler kam, sah und plante. Es war
    tatsächlich möglich und für uns die wirklich scheinbar perfekte Lösung, auf die wir alleine NIE gekommen wären. So richtig räumlich vorstellbar war das für uns jedoch noch nicht, aber wir vertrauten
    ihm und dann kam der langersehnte Tag des Aufbaus. Ich habe noch nie einen so fleißigen Handwerker gesehen. Innerhalb von 2 Tagen stand das Teil und wir waren wirklich sprachlos (sind es immer noch),
    was da aus unserem Schlafzimmer geworden ist. Ich glaube, das war eine besten Entscheidungen die wir je getroffen haben. Entstanden ist ein völlig neuer Raum und ein Schrank, von dem jeder träumt ...
    zumindest jede Frau. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier absolut!! Ich glaube, das war nicht Herr Zieglers letzter Auftrag bei uns. Daniela und Thorsten

  • Bernd Thiede, Jürgen Schrader (Montag, 30. Mai 2016 18:14)

    Nun ist auch unsere Schrankanlage von Wolfgang Ziegler kreiert und gefertigt. Wir sind hiermit super zufrieden. Diese Schränke wirken einfach toll und machen Jürgens Raum schöner!
    Schon seit vielen Jahren beauftragen wir Wolfgang Ziegler mit Projekten „Vom Hochbett zum kompletten Zimmerausbau“, „Einbau von Flurschränken mit integriertem Dielenschrank“, „Küchenesstisch
    inklusive Sideboard mit Weinregal“ …
    Wir sind immer wieder erstaunt und begeistert welche Gedanken, Ideen und eine hervorragende Umsetzung Wolfgang Ziegler erbringt. Die Preise sind für diese kreative und hochwertige Arbeit angemessen
    und sogar unserer Meinung nach günstig. Danke auch für die gute Termineinhaltung.
    Lieber Wolfgang, wir danken Dir nach so vielen Projekten in unserem Haus für Deine tolle Arbeit. Du kannst gerne die Bilder der Objekte, die Du für uns geschaffen hast, auf Deine Homepage stellen. Es
    sind eben Einzelstücke mit Herz entworfen und umgesetzt.
    Herzlichen Dank dafür!!! Bis zum nächsten Projekt!
    Bernd Thiede und Jürgen Schrader aus Bremen
    PS. Wir haben Dich schon oft weiterempfohlen. Es gab bisher immer gute Rückmeldungen und zufriedene Kunden und dies ist keine Lobhudelei!

  • Christian und Anastasiya (Donnerstag, 29. Oktober 2015 23:32)

    An Herrn Ziegler kam wir ganz zufällig über drei Ecken. Schwester einer Kollegin war vor ein Paar Jahren mit einem Tischler sehr zufrieden… Wir wollten einen begehbaren Kleiderschrank und eine
    PC-Ecke unter der Treppe anfertigen lassen. Wie man so schön sagt, fragen kostet ja nichts. Nun haben wir die Telefonnummer von Herrn Ziegler bekommen und ein Termin für Beratung vereinbart.
    Bereits beim ersten Treffen mit Herrn Ziegler war uns sofort klar, dass wir es nicht nur mit einem Spezialisten im Bereich Möbelbau, sondern auch mit einem Künstler zu tun haben! Sobald wir erzählt
    haben, was wir uns so grob vorstellen, hatte man das Gefühl, dass Herr Ziegler uns bereits seit Jahren kennt. Die Ideen und Problemlösungen ging ihm einfach nicht aus. Und nicht mal bei einem von
    seinen Vorschlägen hatte man des Gefühl „so was wird uns auf keinem Fall gefallen“! Er wusste sofort, was für einen Geschmack und welche Vorstellungen wir haben.
    Danach kam die spannendste Zeit. Warten. Das hat sich aber auf jeden Fall gelohnt!
    Wir schreiben diese Nachricht in unserer tollen gerade heute zusammengebauten PC-Ecke und wir müssen sagen, dass wir mehr als zufrieden sind. Wir sind Glücklich! Es gibt Menschen, die Möbel bauen und
    es gibt Menschen, die einen Teil ihrer eigenen Seele in deinem Zuhause lassen. Wir werden es bestimmt jedes mal spüren, wenn wir am wir am Rechner sind oder uns ein Kleidungsstück im Schrank
    aussuchen.
    Vielen Dank für die tollen Möbel und die netten Gespräche! Wir wissen, wen wir anrufen werden, wenn wir wieder Möbel nach Maß brauchen!
    Liebe Grüße aus Schwanewede
    C. & A.

  • Kazmierczak (Montag, 31. August 2015 15:45)

    Alles fing damit an, dass wir eigentlich einen Schuhschrank für unseren Hausflur kaufen wollten, da "Frau" wieder mehr Schuhe gekauft hatte als Platz da war :-). Nachdem mein Mann und ich mehrere
    Möbelhäuser durch hatten und uns klar wurde, dass uns mit einem Schuhschrank irgendwie nicht geholfen ist. Preise zu hoch und im Hausflur steht dann anstelle der Wohnung das schönere Möbelstück.
    Doofe Idee. Schon im Möbelhaus war klar, dass wir unsere Nische in Ihrer gesamten Verfügbarkeit nutzen müssen, damit wir endlich Stauraum haben. Mit gekauften Möbeln geht dies selten. Entweder ist
    zur Zimmerdecke noch Luft oder rechts und links noch Platz. Also musste ein Schreiner her. Im Internet gegoogelt und bei Herrn Ziegler hängen geblieben, da er tolle Fotos und ein super Gästebuch auf
    seiner Webseite hat. Als er dann da war, wurde es ein langer Abend :-). Herr Ziegler hat viele Ideen, viel Erfahrung und darum auch viel zu erzählen. Wir haben eine wunderschöne Nischenlösung in
    Ahorn (natürlich passend zu den Zimmertüren)mit viel Stauraum bekommen. Wir hätten nicht gedacht, dass soviel Platz für Schränke, Schubladen und Klappschränken in unserer Nische Platz finden würde.
    Es sieht aus, als sei ein eigener Raum entstanden. I-Tüpfelchen des Ganzen sind passend zur Wandfarbe absetzte Trennwände. Nacharbeiten sind ebenfalls kein Problem. Wenn man sieht, wie schön es
    geworden ist, fallen einem dann noch andere Dinge in der Wohnung auf, die unbedingt durch einen Schreiner gelöst werden müssen. Von uns aus eine klare Empfehlung. Und im nächsten Jahr sehen wir uns
    dann wegen der Ankleide wieder. Ach ja: Preise ebenfalls o.k. :-.
    Gruß aus Sprockhövel

  • Catherina Lomann (Donnerstag, 23. Juli 2015 12:18)

    Herr Ziegler hat uns während unseres Umbaus fachlich und menschlich kompetent begleitet! Es gab keine Probleme - nur Lösungen !!! Sei es der begehbare Kleiderschrank, eine wirklich gute Lösung für
    die Waschküche , jede Menge Platz und Stauraum im Hauswirtschaftsraum und viele kleine und große Ecken, die plötzlich schön und funktionell wurden !! Hinter allem steckt ein funktionelles und
    durchdachtes Konzept, welches sich auch im Alltag bewährt!
    Vielen Dank für Ihre Unterstützung!!!

  • familie geißelbacher (Mittwoch, 09. Juli 2014 18:06)

    herr ziegler begleitet uns seit nunmehr
    16 jahren mit rat und tat bzgl. vielfältiger
    ein- und umbauwünsche in mittlerweile
    zwei häusern.immer findet er eine zufriedenstellende lösung für unsere vorstellungen,so daß wir ganz entspannt,
    seine vorschläge erwarten,in der gewissheit:
    es wird schon werden:)
    auch die preise entsprechen in jeglicher
    hinsicht der geleisteten arbeit,so dass wir
    herrn ziegler schon mehrfach weiterempfohlen haben und positive rückmeldungen erhielten.
    das gleiche gilt für das von ihm gelieferte
    fleisch in topqualität,das wir mit gutem gewissen genießen.

  • Familie K. (Sonntag, 27. Oktober 2013 15:46)

    Herr Ziegler hat uns bei der Planung eines Einbauschrankes unter einer Dachschräge mit vielen hilfreichen Ideen aus seiner Praxis überzeugt.

    Der prompte Einbau zum vorher festgelegten Festpreis rundete das Bild der sehr kundenorientierten Haltung ab. Wir sind jeden Tag sehr zufrieden und planen schon den nächsten Einsatz!

    Viele Grüße aus Oldenburg

    Familie K.

  • Könnecke (Dienstag, 17. September 2013 19:51)

    Seit ein paar Tagen haben wir einen neuen begehbaren Einbauschrank. Selbiger hätte ursprünglich ein normaler Einbauschrank werden sollen aber dank der Überzeugungsarbeit von Herrn Ziegler und seiner
    Fotobücher haben wir uns für diese größere (und sogar günstigere) Variante entschieden.
    Der Schrank war in 2 Tagen fertig aufgebaut - aus gutem Grund: bezüglich seiner Stabilität wird sämtliches Selbstbaumöbel vor Neid erblassen.
    Tür auf, Licht an: an alles wurde gedacht.
    Und wenn wir erst die Tapete außen drauf geklebt haben wird er tatsächlich unsichtbar werden aber wie so oft im Leben zählen ja die inneren Werte.
    Sollte uns einmal einer unserer übrigen Schränke die Zusammenarbeit verweigern, wissen wir, wo wir Ersatz bekommen. Bis bald also.

  • Familie Kannengießer (Dienstag, 28. Mai 2013 19:27)

    Eigentlich durch Zufall stießen wir im Internet auf Hern Ziegler. Eher skeptisch sahen wir zuerst seinem Vorschlag eines begehbaren Kleiderschranks in unserem Schlafzimmer entgegen. Zusätzlich
    skizzierte er noch ein Hochbett mit jeder Menge Ablagefläche unter dem Bett neben dem begehbaren Kleiderschrank. Dies sollte unser Platzproblem endlich lösen.

    Nachdem alles fertiggestellt war, waren sehr begeistert über die neue Raumaufteilung die Herr Ziegler uns vorgeschlagen hatte. Auf diese grandiose Idee wären wir wohl selber nie gekommen.

    Herr Ziegler arbeitete sehr sorgfältig und präzise, und verhalf uns durch eine schnelle, von uns gewollte Änderung am Hochbett zu unserem Traumbett.

    Bei Neugestaltungen in unserer Wohnungen werden wir Hernn Ziegler gerne weiterhin einbeziehen. Für das Zimmer unseres Sohnes hat er auch schon einen super Vorschlag gemacht.

    Viele Grüße aus Essen

    Familie Kannengießer

  • Herbert Ruhfus (Mittwoch, 27. Februar 2013 17:35)

    ZIEGLER design erfreut uns seit dem 29.03.2001 mit Lösungsvorschlägen und deren gekonnte Umsetzung. Unsere Wohnungseinrichtung wurde seitdem mit Chic und Raffinesse immer mal wieder ergänzt oder
    verändert. Seien es der Eingangsbereich mit Glasvitrine, Garderobe sowie Schuhschrank, oder der mehrfach gestufte Badezimmerschrank, sei es das Arbeitszimmer samt begehbarem Schrank oder sei es die
    Kühlschränke/Getränkeregal-Kombination in der Küche, Wolfgang Ziegler entwickelte während des gemeinsamen Planungsgespräches eine adäquate Antwort auf unsere Wunschvorstellungen! Dabei traf er
    unseren Geschmack jedes Mal zu hundert Prozent. Seit letzter Woche erfreuen wir uns an seiner neusten Kreation, einem TV- und Stereo-Board. TRÈS CHIC!!!

    Der Ausführung des jüngsten Auftrages für das Schlafzimmer sehen wir mit freudiger Erwartung entgegen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Elisabeth und Herbert Ruhfus

  • Alexandra Hellms (Dienstag, 06. November 2012 18:43)

    Alexandra Hellms

    Herr Ziegler hat bei uns jetzt zum vierten Mal einen Auftrag übernommen und mit viel Engagement,Fantasie und eigenen Ideen ausgeführt. Neben passgenauen,farblich schwierigen Regalen u.a. mit
    Glasböden, einer Ankleide passgenau in den Raum integriert, hat Herr Ziegler als letztes Projekt ein Sideboard, farblich genau passig, exakt nach unseren Vorstellungen zu einer bereits bestehenden
    Schrankwand mit integriertem versenkbaren Fernseher bei uns eingebaut. Stets waren wir mit der Qualität der gebauten Möbel sehr einverstanden und freuen uns über die gelungenen, passigen Möbelstücke.
    Bei der Fertigstellung muss man allerdings etwas Geduld haben, kleine Verzögerungen und ein Nachhaken muss man einkalkulieren.Der Preis erscheint uns dabei angemessen.
    Insgesamt würden wir immer wieder Herrn Ziegler mit neuen Aufträgen bedenken.Vielen Dank.

  • Frank Reimer (Mittwoch, 26. September 2012 10:45)

    Hallo - Wir suchten einen Schreiner,der uns eine Schiebetür für unseren geplanten begehbaren Kleiderschrank bauen sollte. Herr Ziegler schaute sich unser Schlafzimmer an und hatte für den Schrank
    sofort eine tolle (anders als unsere) Idee. Nicht nur, dass der Schrank super mit "allen Schikanen" wurde.....Nein - er bot uns auch an, das komplette Schalfzimmer nach Maß einzubauen. Wieder hier
    tolle Ideen bis ins Detail. - Aber nur gute Ideen nützen nichts, wenn es an der Ausfürung hapert...> auch hier ist "prima und vom Feinsen" gearbeitet worden.
    Wir fühlen uns in unserem neuen Schlafzimmer sehr wohl!....und haben jetzt jede Menge Platz.
    Vielen Dank
    Familie Reimer

  • Prof. Strittmatter (Dienstag, 24. Juli 2012 11:13)

    Hallo,
    wir sind schon seit vielen Jahren Kunde von Herrn Ziegler. Unser erstes Objekt war ein Kleiderschrank. Wir wurden dann ausgiebig beraten, dass selbst für den gering vorhandenen Platz ein begehbarer
    Kleiderschrank möglich sei. Als dieses Projekt dann fertig war, waren wir absolut begeistert. Herr Ziegler hatte die optimalen Möglichkeiten herausgearbeitet. Es folgte dann ein Büro, Schuhschränke,
    ausgebaute Kellerräume, Ankleidezimmer, verspiegelte Türen, u. v. mehr.
    Wir können mit großer Freude sagen, dass Preis/Leistung stimmt und dass alle Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurden. Herr Ziegler hat für alle Vorhaben eine perfekte Lösung.

  • Herrmann Welbert (Samstag, 21. Juli 2012 14:39)

    Die von Ihnen geplante Ankleide aus einem Raum zu machen, den wir eigentlich zu klein empfanden, hat sich als absolut richtig erwiesen. wie freuen uns immer wieder, daß uns das etwas größere
    Gästezimmer erhalten geblieben ist und der kleine Abstellraum in der ersten Etage ausgereicht hat. Wir hatten doch Ihnen zwar geglaubt, daß das geht, aber auch sehr gezweifelt, ob es wirklich
    ausreicht.
    Das "Bauchgefühl" Ihnen vertrauen zu können hat sich als richtig erwiesen.
    Die Idee, die umlaufenden Regale nur bis zur Türhöhe zu bauen und darauf einen durchgehenden Stauboden entstehen zu lassen, ist optimal, zumindest, wenn man nicht zwei Stangen übereinander montieren
    muss.
    Bis zu nächsten Schrank alles Gute,

    Herrmann Welbert

  • Irmtraud Orth (Mittwoch, 20. Juni 2012 21:00)

    Danke für Kreativtät in allen unseren Räumen im letzten Jahrzehnt. Sie haben immer unseren Geschmack getroffen und auch schwierige Wünsche bestens umgesetzt. Weiterhin soviele gute Ideen und viel
    Erfolg wünscht Familie Orth

  • Berning (Freitag, 08. Juni 2012 01:14)

    Hallo,
    bin gerade auf Ihre Seite gestolpert. Schön ist, daß Sie wenigstens eine Preisvorstellung geben, bin gespannt, ob auf Ihre Ideen und ob Sie sich tatsächlich soviel Zeit nehmen. Ansonsten habe ich
    bisher noch keine Tischlerseite gesehen, auf der mir so vieles verständlich gemacht wurde. man bleibt jedenfalls neugierig.

    Bis demnächst,
    Christa Berning

  • Thomas Gorsitzke (Donnerstag, 07. Juni 2012 19:54)

    Hallo Herr Ziegler,
    liebe Mitleser,

    zwei der Fotos in der Bildergalerie sind aus unserer Wohnung (begehbarer Kleiderschrank mit Gleittüren).
    Leider zeigen diese nicht die ausgeklügelten Lösungen mit der jeder Stauraum optimal ausgenutzt wird.
    Und das ganze sieht auch noch gut aus!

    Aber auch die nachfolgenden Aufträge (Schranklösungen in der Abstellkammer und im Kellerraum) sind mit Finesse und Qualität ausgeführt worden.
    Wir haben unseren Tischler/Designer gefunden (und auch unseren Fleischlieferanten)!

    Vielen Dank,
    Familie Gorsitzke

  • Lars Schmidtke (Donnerstag, 07. Juni 2012 12:22)

    Hallo meine Tischler,
    wollte eben mal ein Feedback geben. Das TV-Board ist super. Der Flat-Lift ist tatsächlich dauerhaft leise und schnell. Das LED-Licht ist schön aber wohl doch unwichtig. nächstes Projekt kommt.
    Tschüss,

    Lars Schmidtke

  • Grebenow (Donnerstag, 07. Juni 2012 00:03)

    Hallo ziegler-design,
    es fällt uns nicht schwer, Ihrem Wunsch folgend unsere Meinung zu Ihrer Arbeit zu veröffentlichen,
    wenn man, wie wir über fast drei Jahre zu keinem Ergebnis kommt, wie eine sinnvolle Planung des neu einzurichtenden Schlafzimmers wirklich optimal wäre und dann gleich beim ersten Termin zu dem man
    sich entschieden hat, ein Fachmann vor einem steht, aus dem die Ideen nur so heraussprudeln, dann ist man zumindest erst einmal beeindruckt. Wir haben uns dann noch zwei Wochen Zeit genommen, um eine
    Entscheidung mit sicherem Gefühl zu fällen. Da wir bis dahin immer nur normale Möbel gekauft hatten, war das für uns ganz neu und mutig, jemandem zu vertrauen, den wir lediglich im Internet gefunden
    hatten, und dann gleich dem ersten. Kurz und knapp. Idee, Preis und Ausführung komplett nicht nur wie wir es gehofft hatten, sondern noch besser als erwartet. Etwas ungewohnt, scheint es bei ziegler
    design normal zu sein, zu arbeiten bis der Kunde seine Ruhe will oder schlafen geht. Wir erlebten Handwerk bei der Arbeit ohne Zeitlimit, das hat uns beeindruckt. Sehr gefreut hat uns, daß kleine
    Änderungswünsche ohne großes hin und her umgesetzt wurden und am Ende kaum zu Buche schlugen.
    Unsere Meinung: beim nächsten Mal wieder,

    Gruß,

    Ellen und Sven Grebenow

  • Ludwig Merkator (Mittwoch, 06. Juni 2012 18:35)

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Als wir Sie anriefen, weil bei uns das Doppelbett wegen meiner Krankheit erhöht werden sollte, haben wir gehofft, daß Sie bereit waren auch so eine kleine Umbauarbeit durchzuführen. Umso mehr haben
    wir uns gefreut, von Ihnen für unsere Erfahrung, außergewöhnlich freundlich und mit viel Verständnis für die besondere Situation beraten zu werden. Unser dadurch gewonnenes Vertrauen wurde nicht
    enttäuscht. Vielleicht können wir auf diesem Wege auch anderen alten Menschen die Entscheidung erleichtern, Sie einmal anzurufen. Wir hoffen, daß wir sie auch weiterhin mit unseren kleinen Anliegen
    "belästigen" dürfen.

    Mit freundlichem Gruß,

    Elisabeht und Ludwig Merkator

  • cornelia Unger (Mittwoch, 06. Juni 2012 11:23)

    Hallo Herr Ziegler,
    weil wir gerade mit unseren Freunden auf Ihrer Seite waren, sind wir auf die Kommentare gestoßen. Da wollten wir gleich mal was schreiben:
    Wir hatten uns einen begehbaren Kleiderschrank ja immer gewünscht, aber Ihre Idee erweist sich jetzt beim Nutzen als noch wesentlich besser, als wir erwartet hatten. Wir freuen uns jeden Tag
    neu.
    Weiterhin, viel Erfolg, bis zum nächsten Auftrag,

    Gruß,

    Cornelia Unger

Persönlicher Direktkontakt zu kostenloser Beratung und   Angebot mit Festpreis:

Begehbare Kleiderschränke, Einbauschränke,        Möbel nach Maß        und andere           Möbelanfertigung : 

 

ZIEGLERdesign

 

Essen:

0201 - 40 33 78

Bremen:

0421 - 169 55 00

Oldenburg

0441 - 92 66 444

Weser-Ems:

04432 - 1783

anfrage@zieglerdesign.de

Kostenlose Beratung mit Festpreisangebot.

 

Auch in den Städten und deren Umgebung:

 

Duisburg, Gelsenkirchen, Bochum, Dortmund, Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Mettmann, Velbert, Münster, Osnabrück, Delmenhorst, Wilhelmshaven.

 

Gern werden wir auch in anderen Regionen für Sie tätig. Die nötige Fahrtkostenbeteiligung werden wir vorher mit Ihnen vereinbaren.

 

Sie erreichen uns täglich von 9.00 - 22.00 Uhr.

 

mail: anfrage@zieglerdesign.de

Idee und Verwirklichung

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Möbel nach Maß ZIEGLER design