Ankleiden nach Maß 

Diese Ankleide nach Maß in Bonn haben wir bei einer Breite von 2.5m eingebaut. auf einer Höhe von 2,3m enden die Regale in diesem Fall.

Wir haben als letzten Boden oben, ein umlaufendes Board aufgesetzt. so wird es möglich auch breitere Teile ohne Begrenzung durch die Seitenwände der Regale ablegen zu können.

Der Raum für diese Ankleide in Bonn war mit 6m sehr lang und so konnten wir im vorderen Bereich noch eine Erweiterung der Garderobe einplanen und diese dann mittels Gleittür von der Ankleide abtrennen.

Ankleide mit LED-Rasterleuchtendecke

Diese Ankleide wurde in einem Altbau in Mülheim a.d. Ruhr mit entsprechend altem dielenboden eingebaut. Da wir immer mit Rückwänden, durch alle Ecken verkleidet und mit eigener Decke versehen bauen, mußte der Kunde in dieser früheren Küche keine Renovireungen drurchführen. In unseree Decke integrierten wir LED-Rasterleuchten  60 x 60cm, die den Raum perfekt ausleuchten.

Die LED-Rasterleuchten ermöglichen eine schattenfreie Ausleuchtung des Raumes, weil die Leuchtfläche mit 60  x  60cm von einer Person nicht abgedeckt werden kann und zugleich die Lumenzahl, also die Lichtausbeute so groß ist, daß schon zwei dieser Flächenleuchten das Gefühl von Tageslicht vermitteln.

Kleine oder große Zimmer bauen wir als Ankleide nach Maß aus.

So sah die Ankleide nach Maß in Bremerhaven in  vor dem Einräumen mit den ebenfalls von uns montierten LED-Rasterleuchten direkt an der Decke aus.

Diese Ankleide nach Maß in Lünen ist fast ein Laden. Der Mittelblock ist rollbar.

Der Mittelblock enthält neben den Schubladen noch Behälter für Schmutzwäsche und ist zugleich ein vollwärtiger Arbeitstisch.

Kaum zwei Meter Breite maximal ausgenutzt.

Diese Ankleide in Bremen in einem Raum der ersten Etage zeigt sich mit zwei Fenstern sehr hell und fordert zum Eintreten auf.

Die oberen Kleiderstangen können nach unten geklappt werden.

Eine Gleittür mit matter Folie schließt den Raum ab undläßt zugleich noch einiges Licht durch.

Ankleide mit Totalausnutzung des Raumes

Diese Ankleide nach Maß in Essen ist nicht so leicht zu verstehen. Die hier geöffnete Gleittür mit Spiegelfüllung, gibt den Blick frei in den rechts und links geutzten, begehbaren Schrank, der Teil des Raumes ist. Vor dem begehbaren Teil links haben wir einen Kleiderschrank mit Türen eingebaut. Beim verlassen des Raumes läuft man an offenen Regalen vorüber. Insgesamt haben wir so in einem Raum 4 Nutzungslinien untergebracht.

Hier mal eine leere Ankleide, in der rechts und links über den Stangen für kurze Kleidung, jeweils eine Schublade eingebaut wurde.

Diese Ankleide in Wardenburg wirkt fast wie ein Laden, hat aber vor allem viel Platz. wir haben die Elemente alle etwas niedriger enden lassen, um obenauf einen durchgehenden Ablageboden ohne störende Seiten entstehen zu lassen.

Sie sehen darunter umlaufend LED-Kanäle mit Strips, die über einen Bewegungsschalter bedient werden.

Eckregal als Abschluß zur Eingangstür

Diese Ankleide in Essen wurde rundum ausgebaut. sie sehen hier das, beim Eintritt in den Raum, gleich auffallende Eckregal.

Blick in die Ankleide mit Rollelement in der Mitte. Darin Auszüge und an den Seiten Krawattenhalter. Der Rolladenkasten über dem Fenster und die Seiten wurden ebenfalls verblendet.

Neben der Eingangstür bauten wir vor dem Kamin ein Schuhregal ein.

Diese Ankleide aus MDF weiss seidenmatt lackiert besteht aus Elementen, die wir mit LED-Licht an den Rückwänden hinterleuchteten.

Sie sehen eine hochwertige Ankleide in Mülheim a.d.Ruhr, bei der alle Elemente aus MDF hergestellt und weiss lackiert wurden.

In derselben Ankleide befindet sich dieser Rolltisch mit 6 Auszügen, dessen Deckplatte das Zusammenlegen von Kleidung nach dem Bügeln oder das Bereitlegen der Wäsche für den nächsten Tag angenehm ermöglicht.

Hier bauten wir einen Raum im Dachgeschoß komplett als Ankleide aus, der als Durchgangsraum zwischen Bad und Schlafzimmer liegt..
Auch hier fertigten wir einen Rolltich für die Ankleide, der allerdings mit einer geschlossenen Front versehen wurde.

Persönlicher Direktkontakt zu kostenloser Beratung und   Angebot mit Festpreis:

Begehbare Kleiderschränke, Einbauschränke,        Möbel nach Maß        und andere           Möbelanfertigung : 

 

ZIEGLERdesign

 

Essen:

0201 - 40 33 78

Bremen:

0421 - 169 55 00

Oldenburg

0441 - 92 66 444

Weser-Ems:

04432 - 1783

anfrage@zieglerdesign.de

Kostenlose Beratung mit Festpreisangebot.

 

Auch in den Städten und deren Umgebung:

 

Duisburg, Gelsenkirchen, Bochum, Dortmund, Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Mettmann, Velbert, Münster, Osnabrück, Delmenhorst, Wilhelmshaven.

 

Gern werden wir auch in anderen Regionen für Sie tätig. Die nötige Fahrtkostenbeteiligung werden wir ggf. vorher mit Ihnen vereinbaren.

 

Sie erreichen uns täglich von 9.00 - 22.00 Uhr.

 

mail: anfrage@zieglerdesign.de

Kreative Raumoptimierung

Druckversion | Sitemap
© Möbel nach Maß ZIEGLER design