Abenteuerbetten

Preisüberblick:

Alle Abenteuerbetten für Kinder werden aus Massivholz Fichte oder Kiefer hergestellt.

Doppelhochbett ab 2.3oo € mit diversen Sonderteilen.

 

Sondermodelle in Buche massiv oder Multiplex möglich.

 

Bisher berechneter Maximalpreis: 4.300 €

Das Abenteuerbett nach Maß ist das Spielparadies für die Kleinen.

(Das Spielparadies für die Großen wollen wir hier nicht abbilden)

Dieses Bett haben wir so konstruiert, daß die bunten Teile separat demontiert werden können, wenn das Kind zu "erwachsen" gworden ist.

Dann ist das Bett neutralisiert, weil nur noch weiß und Alu als Farben vorkommen.

Dieses Abenteuerbett sollte so sicher wie möglich sein und ist deshalb bis zur Decke geschlossen. Eine Treppe führt nach oben auf eine 1,2m breite Bettfläche.

Unten sehen sie den Schreibtisch.

Wie Sie sehen, ist dieses kuschelige Bett  keineswegs dunkel. Wir haben bei einfallendem Tageslicht fotografiert und keine weitere Leuchte eingesetzt. Selbstverständlich können auch bei diesem Bett die rosafarbenen Teile und die Deckenstreben komplett entfernt und das Bett neutralisiert werden.

Und so sieht ein Hochbett aus, wenn die farbigen Teile entfernt und der Schreibtisch dem dann Jugendlichen angepasst wurde.

Wir können  passend für alle Raumverhältnisse, Hochbetten mit Dachkulisse, Rutsche, Treppenregal etc. anfertigen.

Anfertigung Abenteuerbett als Spielparadies mit Hauskulisse und innenliegender Treppe

Hochbett mit Dachkulisse. Obere Spielebene als Rechter Winkel mit Dielenboden. Treppe innerhalb der Grundfläche. Kleine "Kaufladen- oder Fensterkulisse" vorn vor der Treppe. Auszugkästen unter dem Bett. Alle wollen am liebsten zusammen oben sein. Die obere Fläche ist mit verschraubtem Dielenboden versehen, kann aber auch mit einem Bett bestückt, oder lediglich bei Bedarf mit einer Matratze belegt werden.

Abenteuerbett als Burgbett mit drei Schlafplätzen

Anfertigung Abenteuerbett im Burglook für drei Kinder

Als wir dieses Bett einbauten, ging gleich der Streit los, wer oben schlafen dürfte.

Die obere Fläche verfügt hinten quer über das Bett und die bessere Aussicht. Vor dem Bett zur Leiter hin verläuft eine Fläche mit Dielenboden. Der oben ist, bestimmt natürlich auch, wer auf den Zinnen sitzt und die Gegend überwacht.

Abenteuerbett als Hochbett mit Regaltreppe, Kletterwand, Fensterkulisse und Kletterseil.

Anfertigung Abenteuerbett mit Regaltreppe, Kletterseil und Fenster

Abenteuerbett als Hochbett mit Rutsche, Dachkulisse, Giebelfenster und Ladentheke.

Anfertigung Abenteuerbett mit Hauskulisse und Rutsche

Persönlicher Direktkontakt zu kostenloser Beratung und   Angebot mit Festpreis:

Begehbare Kleiderschränke, Einbauschränke,        Möbel nach Maß        und andere           Möbelanfertigung : 

 

ZIEGLERdesign

 

Essen:

0201 - 40 33 78

Bremen:

0421 - 169 55 00

Oldenburg

0441 - 92 66 444

Weser-Ems:

04432 - 1783

anfrage@zieglerdesign.de

Kostenlose Beratung mit Festpreisangebot.

 

Auch in den Städten und deren Umgebung:

 

Duisburg, Gelsenkirchen, Bochum, Dortmund, Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Mettmann, Velbert, Münster, Osnabrück, Delmenhorst, Wilhelmshaven.

 

Gern werden wir auch in anderen Regionen für Sie tätig. Die nötige Fahrtkostenbeteiligung werden wir ggf. vorher mit Ihnen vereinbaren.

 

Sie erreichen uns täglich von 9.00 - 22.00 Uhr.

 

mail: anfrage@zieglerdesign.de

Kreative Raumoptimierung

Druckversion | Sitemap
© Möbel nach Maß ZIEGLER design