Ferienappartements: Ausbau nach Maß und Modernisierung

Beispielappartement Norderney nach der Modernisierung:

Das Zimmer kann nun als Einzelzimmer genutzt werden, wenn Das Schrankbett links zugeklappt bleibt. Die Rückenlehne wird zum Flächenfüller, wenn 3 Personen das Zimmer nutzen (Eltern mit Kind)

Wenn der Flächenfüller entfernt wird, können 2 Einzelbetten oder zusammengeschoben ein Doppelbett genutzt werden.

So stellt sich der Raum mit Blick zum Fenster dar.

Beispielappartement Norderney vorher:

In den 70gern des vorigen Jahrhunderts war dieser Raum ausgebaut worden. Nutzbar immer mit zwei Betten

Die Betten konnten nicht zusammgeschoben werden.

Mittlerweile haben wir im selben Appartement ebenfalls die Küche nach Maß renoviert. Alle oberschränke wurden deckenhoch aufgebaut und mit türen auf voller Höhe versehen. Die Arbeitsplatten und die Nischenverblendung wurden erneuert. Der Hochschrank mit Backofen und Kühl- Gefrierkombination wurde komplett neu angefertigt.

Hie das Vorherfoto zum Hochschrank mit Backofen.

Und nochmal die Vorherfoto Vollperspektive.

Unter der Durchreiche war noch etwas Platz. So konnte dort ein kleiner Schuhschrank unterbaut werden, der rechts lediglich 11cm tief ist und links 24cm. 

Persönlicher Direktkontakt zu kostenloser Beratung und   Angebot mit Festpreis:

Begehbare Kleiderschränke, Einbauschränke,        Möbel nach Maß        und andere           Möbelanfertigung : 

 

ZIEGLERdesign

 

Essen:

0201 - 40 33 78

Bremen:

0421 - 169 55 00

Oldenburg

0441 - 92 66 444

Weser-Ems:

04432 - 1783

anfrage@zieglerdesign.de

Kostenlose Beratung mit Festpreisangebot.

 

Auch in den Städten und deren Umgebung:

 

Duisburg, Gelsenkirchen, Bochum, Dortmund, Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Mettmann, Velbert, Münster, Osnabrück, Delmenhorst, Wilhelmshaven.

 

Gern werden wir auch in anderen Regionen für Sie tätig. Die nötige Fahrtkostenbeteiligung werden wir ggf. vorher mit Ihnen vereinbaren.

 

Sie erreichen uns täglich von 9.00 - 22.00 Uhr.

 

mail: anfrage@zieglerdesign.de

Kreative Raumoptimierung

Druckversion | Sitemap
© Möbel nach Maß ZIEGLER design